send us a funky message (we also understand german ;) )


27 Antworten auf “Guests”


  1. 1 Fredde 08. Juni 2010 um 20:02 Uhr

    Mohoin !!!!!!! Grüße aus Lübeck

  2. 2 janina 13. Juni 2009 um 0:07 Uhr

    hey, wollte euch noch mal sagen das hier echt gut seid,und meine mum findet euer t-shirt voll toll^^naja, die blonde, (schwester von dem kleinen blonden)lg

  3. 3 Carö 27. Mai 2009 um 12:13 Uhr

    Geile Sache!!!
    Wir brauchen euch am 17.07.2009!!!!
    Bock auf Benefiz???
    Meldet euch!

    greetz carö

  4. 4 Sommerfest Tralau 20. April 2009 um 17:41 Uhr

    Ich hab gehört dieses Jahr werde ich noch besser und cooler als letztes Jahr! Könnte es sein das das auch wieder an euch liegt?

  5. 5 JackPott 02. März 2009 um 12:43 Uhr

    was geeeehtn?
    Ich such ja schon staendig in den Laeden, aber in Neuseeland haben die eure Scheibe komischer Weise noch nicht in den Regalen stehen! Skandal!

    Wie dem auch sein,
    besten Gruss vom anderen Ende der Kugel!
    Jannik

  6. 6 twinkle 19. Januar 2009 um 3:44 Uhr

    Wir sind vielleicht noch klein und putzig, aber der Lappenhut existiert seit anbeginn der Zeiten. Er war es, um genau zu sein, der auf die Idee kam, auf diese Gruf Sache. Aber danke trotzdem du alter Harthecht!

    Twinkle

  7. 7 jon-ass 12. Januar 2009 um 19:30 Uhr

    GRANADEEEEE!!!

    wär der groove nich älter als ihr, wäre ich der meinung, ihr habt ihn erfunden!

    danke für den fetten abend!!! nochmalnochmal!!!

    3, 2, 1, leute, peace und auf WIEDERsehn!

    beste grüße vom 3eckskrement an die pinkel-kompanie

  8. 8 D\'ultimative Philipp 25. Dezember 2008 um 4:02 Uhr

    WOWOWOWOWOWOWOWO
    ICh hal euer eingeschweistes album grad in den handen….Ultra
    mit cover und allem
    KRAAAAAAAAAAAAAAAAS
    ich hör jetz mal rein.

  9. 9 Kleines Göttchen 16. Dezember 2008 um 14:31 Uhr

    Ja Hossa!
    Was soll das nur werden am heiligen Abend mit solch einer Trümmertruppe!?!

  10. 10 Lappenhut höchstselbst 07. Dezember 2008 um 8:52 Uhr

    Zurück haben will ich deinen Schweißlappen nicht, aber vielleicht kann ich bei den Twinkles ja ein gutes Wort für den Preis deines Zweitshirts einlegen. Ohne mich wären die nämlich ziemlich aufgeschmissen und die Shirts wären auch nicht dasselbe, nicht wahr?

    Dein Lappenhut

  11. 11 D'ultimative Philipp 02. Dezember 2008 um 21:54 Uhr

    Nöi Nöi Nöi…Dann geb ich euch das alte zurück und krieg n neues zum halben preis… :D :D
    dat könn wa moken.

  12. 12 Angela Merkel 08. November 2008 um 13:51 Uhr

    Sagt mal der Mutter von dem Struppigen, sie soll den Weihnachtsauftriit filmen. Ich bin ja nicht da an Weihnachten, weil ich Politik machen muss.

  13. 13 Lappenhut höchstselbst 03. November 2008 um 1:00 Uhr

    Wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee bitte???

    Ich bin aufm Tshirt und nur weil du Schmutzfink damit gleich wieder im Schlamm rumrödeln musst, gefällt es dir nicht mehr?

    Ich bin selber Textilware, ich kenn mich aus in dem Biz, und ich sage dir, mein lieber Phillip : Die Dinger sind wunderbar!

    Also, nich lang schnacken, sondern Weihnachten ein neues kaufen, gelle ;)

    Dein Lappenhut

  14. 14 Philipp 02. November 2008 um 20:50 Uhr

    Wuuuuuuuuhuuuu…..

    New Album…..
    Wuuuuuuuuuuuhuuuuuu….
    Nur eins is kacke….euer t-shirt
    das hatjetz schon 3 löcher und geht langsamm echt kaput :D :D

  15. 15 Ajnor Oizdnob 28. Oktober 2008 um 10:46 Uhr

    Hallo ihr geilen Hunde, ihr duest so ab, dass einem die Ohren flattern. Alter.

  16. 16 ein mächtiger Schmann 22. Oktober 2008 um 11:34 Uhr

    was heißt hier schmächtig

    o l b e r tz

  17. 17 monstronsos 24. September 2008 um 15:24 Uhr

    i like people who like sex wit newton…… yeeaaahh

  18. 18 Die mit den Brüsten 18. September 2008 um 12:12 Uhr

    Eure Musik is ganz OK aber eigentlich will ich nur Sex mit Newton.

  19. 19 der blasebalg des schreckens aka. Han Solo 16. September 2008 um 16:21 Uhr

    nutze die macht, luke. nutze sie!

    sandwitches sind nur zu groß, wenn man einen kleinen mund hat.

    wenn man einen kleinen mund hat, muss man ihn größer machen.

    wie macht man einen kleinen mund größer?!

    durchs dehnen!

    aha, gute idee. aber wie?

    große sachen reintun.

    wow!!! so einfach ist das?!

    ja! UND DU KANNST DAS AUCH!!!

    POW, RIGHT IN THE KISSER!!!

    POW, RIGHT IN THE KISSER!!!

    POW, RIGHT IN THE KISSER!!!

    POW, RIGHT IN THE KISSER!!!

    POW, RIGHT IN THE KISSER!!!

  20. 20 Bea 24. August 2008 um 19:37 Uhr

    hey, abgesehen davon, dass die red hot chili peppers meine lieblingsband ist (ihr kommt gleich danach xD ), finde ich, ihr solltet die musik machen, die euch gefällt …und uns, den fans xD also bleibt so funkig wie ihr seid :) aber gegen „punkmetal“ hab ich auch nichts :P

    stay funky =)

    Bea

  21. 21 auf der suche nach nem organ 16. August 2008 um 14:48 Uhr

    hallo, na der pressebericht ist mal ne aufforderung, den mund nicht ganz so weit aufzureißen. da draußen gibts es ein sandwiches, die noch ein bisschen zu groß für euch sein dürften. damit ihr euch nicht verschluckt und dann nur noch groß-kotzen könnt, möcht ich euch raten, euren sound doch ein bisschen in richtung „die party geht weiter“ zu öffnen: der track klingt „eigener“. die mischung aus fun-rock und hip hop bläst frischen wind aus den boxen! hört auf nach dem sandwich der „red hot chilli peppers“ zu linsen und backt euer eigenen brötchen!

    ihr macht guten sound! vll habt ihr ja auch den anspruch, was eigenes auf die beine zu stellen. spielerisch und bühnenpräsenz mässig find ich euch nämlich echt gut! schade, dass ihr so weit weg seid!

    liebste grüße aus bayern.

  22. 22 Das Kreuz 24. Juli 2008 um 13:32 Uhr

    Hier schreibt das Kreuz.Ihr werdet alle sterben durch diese highendmultisuperquadratischpraktischgutdimensionalanalblastmäßigen Nuklearmaus, die ich in eurem Proberaum platzieren werde.Und dann gehört die Welt mir HARHARHARHARHAR!!!!!!!! OH NEIN es ist garnicht die highendmultisuperquadratischpraktischgutdimensionalanalblastmäßigen Nuklearmaus, es ist der KARNEVALSOKTUPUS!!!!!!!!!

  23. 23 Philipp (the-baboon) 21. Juli 2008 um 15:46 Uhr

    Yeaaaha Hua…
    I love your funky psychadelic sound of twinkle music.
    You‘re the best!
    But when comes the new album???
    After i listend 76 times on „Die Party geht weiter“ and read the hole Website 3 times from beginning to end, i have to listen to the hole megga funky sound of twinkle in quallity of 10.000.000kbps

    Go on!

    Your fucking fan
    Philipp (the-baboon)

  24. 24 Newton 06. Juni 2008 um 14:06 Uhr

    Seems like no one visites our page. We have to use the force, I suppose.

  25. 25 Jens Raschke 06. Juni 2008 um 13:09 Uhr

    Har, euch habe ich es gezeigt!

  26. 26 tha Guestbook 27. Mai 2008 um 12:22 Uhr

    hey there.. i am tha guestbook. i like it when you type your ideas, greetings, funstuff etc. into my lovely type-ready boxes..

    just give it a try, it’s easier than it seems.
    i‘ll appreciate that!

    greetings, tha Guestbook

  1. 1 listen & download FEUERWEHRHUND now !! « Twinkle Company Pingback am 10. Dezember 2008 um 17:10 Uhr